"Jeder der seine finanzielle Situation verbessern möchte, sollte dieses Angebot nutzen. Es ist wirklich einfach." - sagt René Baumann (alias DJ BoBo)

Lange hat man nichts mehr von ihm gehört, jetzt meldet sich der Sänger und Komponist DJ BoBo alias René Baumann mit einer spannenden Geschichte zurück.

Vor einigen Monaten stand DJ BoBo kurz vor dem Bankrott und sah kaum eine Chance auf Besserung. Gestern Abend stellte er im SRF bei Schawinski ein System vor, dank dessen er seine Schulden los wurde und nun ein Vermögen macht. Die Plattform nennt sich Bitcoin Revolution (externer Link). Es handelt sich dabei um eine Transaktionsplattform, die es dem Durchschnittsbürger erlaubt, von der Beliebtheit an Kryptowährungen und dem Bitcoin-Boom zu profitieren. Dazu sind weder Erfahrungen im Technologiebereich noch größere Investitionen nötig.

Der Sänger erklärte: "Ich würde niemals jemandem erzählen, wie es passiert ist, aber ich weiß, dass es viele Menschen gibt die in ihren Schulden ertrinken, wie es auch mir passiert ist. Davor gingen all meine künstlerischen Erfolge und mein Vermögen, dass ich mir durch Konzerte und Plattenverkäufe verdient hatte, aufgrund meiner Sucht nach Glücksspiel, schlechten Investitionen und Party-Lifestyle verloren. Zum Glück bin ich jetzt finanziell stabil, noch mehr als während meiner aktiven Karriere. Und ich muss mir keine Sorgen mehr um morgen machen.

So funktioniert das System: Nachdem der Anwender die erste Einzahlung (in der Regel in Höhe von 250 EUR bzw. Schweizer Franken oder mehr) geleistet hat, beginnt die Handelsplattform sofort vollautomatisch zu handeln. Unter Verwendung einer Kombination aus künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen schlägt die Plattform den Benutzern den besten Zeitpunkt für den billigen Kauf und Verkauf von Bitcoin vor, wodurch die Profite maximiert werden können.

Nach DJ BoBos Erfolg hat Roger Schawinski eine Live-Einzahlung in Höhe von 250 CHF geleistet, um die Möglichkeit der Plattform noch während der Ausstrahlung der Sendung im SRF zu demonstrieren.
DJ BoBo (alias René Baumann) erklärte Schawinski gestern Abend, wie dieses neuartige System funktioniert.
Nach der Zahlung der ersten Einzahlung von 250 CHF begann Schawinski mit dem Handel von Bitcoin, kaufte es für geringe Beträge und verkaufte sie wieder höher. Innerhalb von 3 Minuten erhöhte sich sein Kontostand auf 483.18 CHF, was einen Gewinn von 233.18 CHF entspricht.

Jeder im Programm war beeindruckt, wie leicht der Sänger Geld verdiente. Die Plattform ist äußerst benutzerfreundlich und ermöglicht es, aufgrund von Schwankungen der Bitcoin-Werte auf vielfältige Weise Gewinne zu erzielen.

Bevor DJ BoBo die Gelegenheit bekam, alle Fragen zu beantworten, warf Schawinski ein und sagte lächelnd: "Nach nur 8 Minuten habe ich bereits 398.42 Schweizer Franken verdient."

MEHR LESEN:
Schawinski zeigte sich überrascht, als er den Gewinn nach dem ersten Einsatz vonBitcoin Revolution sah.
MEHR LESEN:

Wenn Sie im Jahr 2010 850 CHF investiert hätten, hätten Sie bereits mehr als 75 Millionen CHF verdienen können!





Wir haben uns entschlossen, Bitcoin Revolution einem Test zu unterziehen und festzustellen, ob es wirklich möglich ist, mit Hilfe dieser Plattform Geld zu verdienen.

Schnell fanden wir heraus, dass die Plattform eine Provision von 2 % auf Gewinne erhebt, die man als Benutzer generiert. Um zu starten, muss man mindestens 250 CHF einzahlen. Dieses Geld ist die Anfangsinvestition, die die Handelssoftware zum Handeln benutzt.

Außerdem stellten wir fest, dassBitcoin Revolution dadurch Geld macht, dass es Bitcoins kauft, wenn der Preis steigt UND wenn der Preis fällt. Dies ist als Leerverkauf bekannt und die Plattform übernimmt diesen Job automatisch für den Benutzer.

Ich beschloss, mir einen Account bei Bitcoin Revolution anzulegen. Ich tätigte die Ersteinzahlung in Höhe von 250 CHF und stellte meinen Account auf aktiv ein.

MEINE ERGEBNISSE MITBITCOIN REVOLUTION NACH 7 TAGEN

In der Show gelang es Schawinski, nach 8 Minuten 398.42 CHF Profit zu machen. Bei mir dauerte es viel länger. Die Plattform benötigte 20 Stunden, um 740.19 CHF Profit zu machen, was mich immer noch sehr beeindruckte! Ich hatte noch nie zuvor Bitcoins gekauft und noch nie in meinem Leben einen Handel abgewickelt, trotzdem schaffte ich es hier, Profite zu generieren.

Täglich verbachte ich etwa 5 Minuten damit, meine Ergebnisse zu überprüfen und nach 5 Tagen hatte die Plattform die Riesensumme von 4630.61 CHF ausgehandelt. Das entspricht einer Erhöhung von 2140 % gegenüber meiner Ersteinzahlung. Mein Glaube an diese Plattform war damit gefestigt.

Nach 7 Tagen ist meine anfängliche Investition auf 7550.59 CHF gewachsen. An diesem Punkt rasten Gedanken durch meinen Kopf, was ich alles mit diesem Geld kaufen könnte. Das war mehr Geld pro Woche, ich bei meiner Arbeit verdiente und hatte weniger als 30 Minuten damit verbracht, die Plattform zu checken.

Ich entschied mich dafür, meine Gewinne auszuzahlen und nur meine 250CHF auf dem Konto zu belassen.
Meine Auszahlung aus der Plattform

Die 250CHF lasse ich weiter arbeiten. Ich bin überzeugt von dieser Plattform und der Einfachheit Gewinne damit zu erzielen.

TESTEN SIE Bitcoin Revolution SELBST!


Derzeit können unsere Leser mit Bitcoin die Plattform des Programms mit einem Mindestbetrag von 250 CHF ausprobieren. Sie können das Geld jederzeit abheben.

Da das Programm in kurzer Zeit immer beliebter wird, kann sich der Mindestbetrag erhöhen. Wir empfehlen daher, es so schnell wie möglich zu versuchen!

Es ist sehr wichtig, dass Sie sich für das Programm anmelden, da wir nicht mehr viele freie Stellen haben.

Sie können Ihr Geld per Bankkarte oder Überweisung einzahlen.

Sie müssen nur diese drei einfachen Schritte ausführen, um loszulegen:1. Kostenlos anmelden!2. Zahlen Sie einen Mindestbetrag von 250 CHF ein.3. Nutzen Sie die Plattform, um Geld zu verdienen!

HINWEIS: Heben Sie die Einzahlung / Gewinne jederzeit über die Schaltfläche "Erhöhen" an. Es dauert weniger als 24 Stunden, um dasselbe zu tun.

Schritt 1: Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, um ein neues Konto zu registrieren

Schritt 2: Zahlen Sie mindestens 250 CHF ein

Schritt 3: Zahlen Sie Ihr Geld aus (oder investieren Sie weiter, um mehr zu verdienen!)